Stern & Hafferl Bau ist ein „Leitbetrieb Österreich“
Als Kunde erwarten Sie von uns Aufmerksamkeit und Ambition, Kreativität und Kompetenz, Freundlichkeit und Engagement. Sie als Kunde sind unser Mittelpunkt. Das zeigen wir mit einem klaren Zeichen: mit dem ServiceSiegel „Leitbetrieb“. Diese geschützte Wort-Bild-Marke führen ausschließlich Mitgliedsbetriebe der ServiceInitiative Leitbetrieb. Damit gehen wir für Sie eine Reihe von Verpflichtungen ein.
Das ServiceSiegel „Leitbetriebe“ tragen nur Unternehmen, deren Anspruch es ist, herausragende ServiceQualität zu bieten.
Wir als ServiceLeitbetrieb übernehmen Verantwortung!
Als ServiceLeitbetrieb ist es für uns selbstverständlich, dass bei all unseren Aktivitäten und Entscheidungen der Mensch im Vordergrund steht. Daher übernehmen wir Verantwortung: für unsere Mitarbeiter, für die Umwelt in der wir leben und für die Gesellschaft insgesamt. Dies ist keine Marketing-Aktivität, sondern essenzieller Teil unserer Unternehmenskultur, welche von allen Mitarbeitern täglich gelebt wird. Da wir uns als treibende Kraft gegen den Trend zu Nivellierung und Standardisierung sehen, leisten wir durch unseren Service auch einen Beitrag, um Individualität zu betonen und nachhaltig zu sichern.
Unsere Mitarbeiter stehen für Erfolg!
Das Fundament unseres Handelns ist unsere Bereitschaft, ständig zu lernen, und unser Interesse, neue Wege zu beschreiten. Daher ermutigen wir unsere Mitarbeiter, neue Ideen einzubringen und alle Prozesse kontinuierlich weiter zu verbessern. Leitbetriebe zeichnen sich durch die Qualität ihrer Mitarbeiter ebenso aus wie durch die Qualität ihrer Führungskräfte.
Mit dem Kunden im Dialog!
Zu unseren Kunden pflegen wir ein partnerschaftliches Verhältnis. Ihre Bedürfnisse bestimmen unser Handeln und stehen im Mittelpunkt unserer Geschäftsabläufe. Wünschen und Anregungen, aber auch Kritik unserer Kunden stehen wir offen gegenüber. Größtmögliche Kundenzufriedenheit durch gelebten Service ist unser oberstes Ziel.
„Wir sind stolz, dieses ServiceSiegel zu führen. Es ist eine Bestätigung dafür, dass wir besonderen Service bieten und uns auf einem richtungsweisenden Weg zur Etablierung einer neuen Servicekultur befinden – regional und national.“ so GF Markus Hilgarth